Warme Gedanken zum 3. Advent!

Beim Blick aus dem Fenster ist die Welt draußen trüb und kalt, manchmal ein bisschen weiß, aber meist grau. Das kann ein bisschen auf die Stimmung drücken, aber eigentlich haben wir jetzt das zur Jahreszeit und unserer Klimazone passende Wetter – also sollten wir das Beste daraus machen

Und was macht die Modeindustrie?! Liefert die schönsten, farbigsten und luftigsten Stücke für diejenigen, die dem Wetter und dem Weihnachtsstress in wärmere Gefilde entfliehen oder sich schon mal mit einem neuen Lieblingsstück belohnen wollen.

Aus den Paketen haben wir auch kuscheligen und wärmenden Strick ausgepackt, der jetzt schon einsetzbar ist und uns durch die neuen Farben oder Schnitte begeistert.

Unser Portfolio hat auch in dieser Saison Zuwachs bekommen und wir freuen uns, Max Mara Studio aufgenommen zu haben.

Max Mara Studio ergänzt unsere Firmen perfekt! Zum klassischen Stil von Windsor und dem sehr modischen Statement von Dorothee Schumacher, fügt sich der feminine Style von Max Mara Studio harmonisch ein.

Wir freuen uns, Ihnen die neuen Teile zu zeigen und gedanklich schon mal in wärmere Zeiten vorzudringen oder die Vorfreude auf den bevorstehenden Urlaub zu teilen und ein neues Lieblingsstück in den Koffer zu packen.

Wir sind Montag – Samstag von 10:00 – 18:00 für Sie da.

Bleiben Sie gesund und herzliche Grüße

Lore Waldeck und Alice Röder

2 Kommentare zu „Warme Gedanken zum 3. Advent!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s